eine Lederhosen, keine Schnulzen, stattdessen bayerischer Rock voll auf die zwölf.

Da Koibeck, Gitarrist und Sänger der Band Da oide Schlog, spielt Solo und Unplugged zünftigen bayerischen Rock mit Ecken und Kanten. Das ist ehrlich, handgemacht und ungemein echt. Wenn der Lobgesang auf die „Wurstsemmen“ in eine musikalische Leichtigkeit und Vielfalt gepackt wird, der Fachkräftemangel in „Handwerksleid“ clever besungen wird und keine Fragen mehr offen lässt und selbst der Wahrer bayerischer Unabhängigkeit „Alois“  in den Himmel der Bayern, nämlich das Hofbräuhaus, hofiert wird, dann bekommt man die volle Wucht und musikalische Raffinesse vom Koibeck zu hören.

Die Songs stammen aus dem Leben und behandeln Themen, die man oft nur wahrnimmt, sich vielleicht auch mal drüber ärgert, aber meist nicht weiter darüber nachdenkt. Genau an dieser Stelle hakt da Koibeck  nach und bringt seine Sicht der Dinge ein.

Anzahl Künstler: 1

Jetzt kontaktieren:

www.facebook.com/dakoibeck