Als Künstler teilnehmen

Hinweise zur Anmeldung

Bitte wähle im folgenden die Stadt aus, in der du wohnst. Du gelangst direkt zu deiner Seite „Als Künstler teilnehmen“ mit den für dich wichtigsten Informationen und dem Anmeldeformular. Der Eintrag ist kostenlos und es gibt keine Vermittlungsprovisionen. Unter dem Menüpunkt „Spielregeln“ innerhalb jeder Stadt findest du die für Auftritte / Ausstellungen / Aktionen in dieser Stadt gültigen Regeln.

Falls du nicht direkt im Stadtgebiet, sondern in einem der Landkreise wohnst, freuen wir uns, wenn du dein Landratsamt auf das Projekt aufmerksam machst (siehe Seite „Auch in meiner Stadt?“ ). Wir sind selbst bereits mit mehreren Landkreisen im Gespräch und wenn die Künstler selbst aktiv werden, motiviert das die Landkreise zusätzlich, sich bald an unser Portal anzuschließen. Dann kannst auch du dich / deine Gruppe anmelden. Mit dem Landkreis Fürth hat’s ja auch geklappt 😉